Mittwoch, 8. Januar 2014

Hippy Karte fröhlich bunt


Bei Crafting for all Seasons startet heute eine neue Challenge für alle die gerne mit machen möchten. Unser Thema ist:
Alles leuchtend und wunderschön
was würde da besser passen als dieses knall bunte Hippy Kärtchen?!


Ich habe mich mal wieder für eine Gatefold Karte entschieden weil ich die lange nicht gemacht habe. Um die Karte zu öffnen muss man den Klettverschluss der hinter dem Motiv versteckt ist öffnen.
Um ein weniger mehr "bling" auf die Karte zu bekommen habe ich dann noch aus einem Kettchen eine Verzierung gemacht.

Für diese Challenge habe ich von The Papershelter extra dieses süße Motiv geschenkt gekommen. Vielen Dank dafür.

Material:
Motiv - The Papershelter
Blumen Band, Brads - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft
Designerpapier - aus der Reste Kiste