Montag, 17. Februar 2014

Ein Türschild mit Hieroglyphen??? Auftragsarbeit


Nein, natürlich habe ich kein Türschild mit Hieroglyphen drauf gemacht *lach*!
Dieses Türschild hat eine Kundin von mir in Auftrag gegeben aber die Namen darauf bleiben natürlich geheim darum musste ich da am Foto ein wenig "zaubern" um euch das Schild zeigen zu können.


Das Schildchen wurde ganz nach ihren Wünschen gemacht. Die Größe, die Beschriftung und die Art der Verzierung - alles geplant. Da das Türschild eine Türe im Außenbereich zieren wird ist es laminiert und die Blumen sind imprägniere (mit einem Spray für Schuhe!). So bleibt es länger schön.

Material:
Designpapier - Magnolia
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger, Stickless
Stanzen - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Bianca this is beautiful. Love the flowers, gorgeous. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein hübsches Türschild geworden, sieht super aus die blumen sind ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca