Dienstag, 25. Februar 2014

Whiff of Joy, Stampkit - Manche mögens laut *gg*

Ich hoffe euch wird nicht schon langsam Langweilig bei mir ;o)
Da ich jetzt endlich alle Sachen zeigen darf die ich mit dem neuen Stampkit von Whiff of Joy gemacht habe kann ich sie einfach nicht mehr länger vor euch verstecken. 


Motiv, Schriftzug und auch die Musiknoten im Hintergrund sind aus dem genialen Stampkit.
Tja, und wie es manchmal so kommt hat das Kärtchen dann meine Cousine Fany bekommen die sich nicht all zu viel aus Blümchen macht aber gerne auf Konzerte geht, es ist also genau das richtige für sie.

Material:
coloriert mit Copic Markern

4 Kommentare:

  1. Bianca, deine Karte ist wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bianca such a cute image love the colours you have used on your backing papers. Love Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aud deine Karte, die Gestaltung passt super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach was süß ich freue mich jetzt schon auf mein Kit ich hoffe es kommt bald und ganz ganz fix.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!