Mittwoch, 12. März 2014

Eine Karte zur Pension und SALE bei Whiff of Joy!

Schnell mal zwischen durch habe ich dieses Kärtchen hier gemacht. Es ist einfach aus Designpapier zusammen gestellt und etwas größer als eine "normale" Karte damit viele Kollegen darin unterschreiben können.

Material:
Motiv + Designer Papiere - ???
Blumen - Wild Orchid Craft
Stanze, Schmetterling - Wiff of Joy
Glitter - Ranger

Ihr wisst ja, dass ich im Designer Team von Whiff of Joy mitarbeite. Da möchte ich euch die neuesten Aktionen und Schnäppchen nicht vorenthalten.
So gibt es zur Zeit einen tollen Ausverkauf und total günstige Stempel-Bags.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

1 Kommentar:

  1. Da sist wieder eine tolle Karte geworden und hat den Empfänger sicherlich gefreut. Ein tolles Kunstwerk.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca