Donnerstag, 20. März 2014

Eine Pyjamahose für mich genäht.

Nein, diese Pyjamahose ist nicht für ein Kind! Sie ist für mich ganz alleine! ;o)
Ich wollte mal was richtig buntes haben und niedlich sollte es auch sein, da habe ich diesen Stoff mit den Kätzchen Motiven drauf entdeckt und gleich gewusst dass das meine Pyjamahose werden wird.

Da passt einfach jedes Shirt oben rum dazu und ich habe sogar Hosentaschen eingenäht auch wenn das bei einem Pyjama ja gar nicht unbedingt nötig ist.
Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen um auch diese Woche wieder bei RUMS mit zu machen. 

Material:
Stoff - Buttinette
Papspelband - Textil Müller
Schnitt - Burda 

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!