Samstag, 22. März 2014

Mein erstes Werk für Stempeleinmaleins! Eine Mini-Schenki-Box

Als ich vor einigen Tagen mein Email Programm geöffnet habe, fand ich da ein Mail von JayJay. "Oh, was möchten denn JayJay von mir", habe ich mich gewundert.
Ich wäre beinahe von der Couch gekippt als ich gelesen habe dass sie mich gerne als Designerteam Mitglied bei Stempeleinmaleins dabei haben möchte.
Da sage ich natürlich nicht NEIN ;o) und so kann ich euch heute mein erstes Werk für Stempeleinmaleins zeigen.

(natürlich ganz offiziell mit Button - Juppie!)


Diese kleine Geschenksbox ist kleiner als sie aussieht und ein echtes Raumwunder!
Erst habe ich mir ein Motiv heraus gesucht nur um dann fest zu stellen dass sie für normal große Motive viel zu klein ist. Aber kein Problem! Denn so konnte ich meinen absoluten Mini-Lieblingsstempel wieder mal verwenden.

Innen ist trotzdem sehr viel Platz. Ich möchte das kleine Geschenk einem Baby mit bringen. Darum sind bei mir ein paar Babysocken und eine kleine Tube Wundschutzcreme drinnen. Ich habe die Box so ausgestaltet dass ich innen auch noch ein paar kleine Worte oder den Namen hinein schreiben kann. Da das Baby aber noch auf sich warten lässt kann ich euch das noch nicht zeigen.

Material:
Motiv - Cardmaking and Papercraft
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Crealando
Tupfperlen - Stanger
Klebespitze - YD