Freitag, 25. April 2014

Viele Einladungen zur Erstkommunion, Segelboot Schaukel-Karte

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Mein Jüngster, Moritz feiert seine Erstkommunion. Natürlich haben wir dazu wieder die ganze Familie eingeladen und jeder hat eine Einladung bekommen. 
Moritz hat sich für eine Segelboot Schaukel-Karte entschieden.

Das Motiv ist wie dafür gemacht und alle waren davon begeistert. Vor allem der Schaukeleffekt hat alle ins stauen versetzt. Einfach das Boot mal kurz angeschubst und es schaukelt hin und her. 

Diese Schauckel-Karten sind auch perfekt für unsere Challenge von Fairy Tale Challenge denn heute startet das neue Thema. Es lautet:
Cute Only (also "nur niedlich").

Material
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Print Art
Designpapier - Rayher
Stanze, Anker - Memory Box
Glitter - Ranger, Stickless