Samstag, 26. Juli 2014

Baby Karten braucht man immer!

Heute startet die wohl verdiente Sommerpause bei Stempeleinmaleins. Wir vom Designerteam haben uns die kleine Pause bis Anfang September echt verdient, denn hinter der Vorbereitung der vielen Anleitungen und Challenges steckt viel Arbeit.

Dieses Kärtchen habe ich nach dem Sketch gearbeitet den es bei der Challenge gibt die wir für die Zwischenzeit für euch vorbereitet haben.  Ich habe ein Babykärtchen daraus gemacht denn von denen kann man nie genug haben. Diesmal ist es etwas "unüblich" gestaltet, ganz ohne Baby und mit etwas braun und gold. Es muss ja nicht immer alles gleich aussehen.

Material
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Glitzer - Stardust, Stickless, Ranger
Stanze, Baby - Marianne Design
Glitzersteine - Folia