Mittwoch, 6. August 2014

Babykarte mit Klapperstorch + eine neue "Rückseite"

Vor kurzem habe ich schon eine Baby-Karte für einen kleinen Buben gemacht. Ich brauchte eine die man um wenig Porto verschicken kann und da musste ich natürlich dann doch ein paar Abstriche machen.
Damals habe ich mir geschworen bald wieder eine aufwendige Baby-Karte zu machen und hier ist sie.

Das süße Motive habe ich von Lazy Sunshine geschenkt bekommen. Denn das Kärtchen habe ich für die Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Heute geht sie an den Start und unser Thema lautet:
Zeig uns eine Figur.

Und dann möchte ich euch heute auch mal meine neue "Rückseite" zeigen. Vor kurzem habe ich mir diesen Stempel anfertigen lassen der nun anstelle des alten Stempels auf die Rückseite meiner Werke kommt. Diesen Stempelabdruck kann ich auch auf ein Bändchen fädeln und auf etwas hängen dass ich genäht oder gehäkelt habe. Sehr praktisch!

Material:
Motiv - Cliff the Stork, Lacy Sunshine
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Marianne Design
Schleifenbänder - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft
Spitze - Textil Müller
Tupfperlen - Stanger

Stempel angefertigt von - Alles-für-Selbermacher