Dienstag, 23. September 2014

Winterliche Karte ganz alla Marianne Design

Oh, das ist ja schon so lange her dass ich ein Kärtchen gemacht habe einfach nur um damit an einer Challenge teil zu nehmen! Dazu fehlt es mir jetzt oft an Zeit, wo ich doch so viele Aufträge und Vorgaben habe.

Gestern habe ich dann aber Marianne Kreativas Challengeblog entdeckt und weil ich in letzter Zeit den schönen Stanzen, Motiven und Stempeln von Marianne ganz verfallen bin, habe ich mir einfach gedacht dass es Zeit wird einmal wieder wo einfach so mit zu machen.

Ich liebe diese Farben obwohl sie ja eigentlich fast ein wenig trüb wirken aber ich finde es bringt die Farben des Herbstes und des Winters so wie sie wirklich sind auch zum Ausdruck. Besonders knifflig war es für mich dass man bei dieser Challenge nur Artikel von Marianne Design verwenden darf (bis auf eines von wo anderes). Weil ich noch nicht so viel habe, war ich da doch etwas eingeschränkt. Aber wie man sieht ist das Kärtchen sehr schön geworden.

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
nur
Metall Herzen - aus einem Bastelgeschäft in Tschechien 

Challenges:
Marianne Design Kreatives - Alles geht mit Marianne Design - Option Herbst
Marianne Design Divas - Monocromatic
Bawion - V wie Vögel