Dienstag, 7. Oktober 2014

Einfache Mini Taschenkalender

Ja, ich weiß! Ihr werdet jetzt sicher sagen dass diese Kalender aber sehr einfach gemacht sind und ich gestehe dass ihr da durchaus Recht habt. Aber manchmal finde ich gerade die einfachen Basteleien besonders schön und entspannend und auch Kleinigkeiten kann man zum verschenken zwischendurch immer wieder mal brauchen.

Diese Taschenkalender sind klein genug für jede Geldtasche und ich habe sie mit einem Schleifchen und einem Glittersteinchen ausgeschmückt. Verschenken werde ich sie in einem kleinen Kuvert mit Namensschild auf den ich den Namen schreiben werde. Sie sind zwar klein aber fein und sehr persönlich gemacht.  ;-)

Material:
Digital Decopagekit - Crafts U Print
Glittersteinchen - Dovecraft

3 Kommentare:

  1. As you say, simple sometimes is best, These calendars are pretty and perfect for your bag. Hugs, Carol s.xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Tischkalender eine sehr nette Idee und süße Motive.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!