Dienstag, 11. November 2014

Vorschau auf den Whiff of Joy Stampkit, Weihnachten 4/2014

Wie? Sind dem Henry den jetzt Hörner gewachsen????
Aber nein, natürlich nicht - mehr darf ich allerdings nicht verraten.
Wie bereits versprochen habe ich heute hier nämlich eine kleine Vorschau auf den neuen Whiff of Joy Stampkit 4/2015 mit Winter und Weihnahchtsmotiven. 

Hier könnt ihr den Stampkit jetzt schon bestellen. Versendet wird noch rechtzeitig damit ihr die Motive auch noch ordentlich verwenden könnt.

Und wer mein Werk mit dem Motiv ansehen möchte der muss in ein paar Wochen hier noch mal vorbei kommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!