Montag, 12. Januar 2015

Tasche für einen Tablet PC, selbst genäht

Mein 12 Jahre alter Paul hat zu Weihnachten ein Tablet bekommen. Das Teil kam in einem Plastikbeutel ohne Schutzhülle. Das dass nicht auf dauer gut geht konnte ich mir gleich denken, also musste eine Schutzhülle her.

Cool, musste sie natürlich sein. Weil das Tablet kein i vor dem Namen stehen hat, hat es ein ungewöhnliches Format. Es gab weder eine passende Hülle zu kaufen, noch ein Schnittmuster in der passenden Größe. Also wirklich, alles muss man selber machen!!! ;-)

Am Schluß habe ich noch ein kleines Handmade Label angenäht, damit man auch sieht dass so eine Hülle nicht jeder hat.

Material:
Alle Materialien - Buttinette

Heute möchte ich mit diesem Projekt auch gerne zum ersten mal bei
mit machen. 


Kommentare:

  1. Die Hülle ist richtig cool und dein Sohnemann hat sich darüber sichlerich wahnsinnig gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. well done! I had to buy my cover!! Hugs, CarolS.xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh... du erinnerst mich daran, dass ich auch dringend eine Hülle nähen sollte... die wird halt vermutlich nicht ganz so cool wie diese ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt und eine tolle Lösung finde ich spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca