Mittwoch, 18. März 2015

Blumenmeer in Pastel und neue Colorationstechnik (bin nicht so recht zufrieden damit)

Vor kurzem bin ich beim Blog-Surfen über eine neue Colorationsmethode gestolpert. Mit Hilfe von einem weichem Bleistift konnte man zusätzliche Schatten auf ein Motiv zaubern. Das sah so toll aus dass ich es auch versuchen wollte. Na ja, bei mir sieht es nicht so aus wie auf dem Blog den ich jetzt nicht mehr finden kann weil ich vergessen hatte einen Pin zu setzen *arg*.

Bei mir sieht das süße Mädel eher so aus als müsste es heute Abend dringend in die Badewanne *lach*. Mein Mann hat aber gemeint dass ich das Motiv trotzdem verwenden sollte weil es dem Motiv Charakter verleiht (es sieht aus wie ein kleiner Wildfang :-) und weil ich finde dass er recht hat, habe ich das Motiv für mein Kärtchen verwendet. 
Das Motiv habe ich extra für unsere Challenge von Crafting for all Seasons von Art by Miran bekommen die heute an den Start geht (vielen Dank dafür!). Diesmal lautet dass Thema "Ein Hauch von Pastell".
Das Motiv finde ich wunderschön nur einen weiteren Test mit dem Bleistift werde ich mir vermutlich sparen. *lach*

Material:
coloriert mit Copic Markern + einem Bleistift
Blumen - Wild Orchid Craft
Schriftzug - Papercraft Inspiration
Metall Anhänger - Whiff of Joy
Designpapier - Folia