Samstag, 18. April 2015

Baby Body Karte mit echten Söckchen, endlich auch bei Stempeleinmaleins

Endlich ist es so weit! Ab heute gibt es meine Anleitung zum basteln einer Babybody Karte echten kleinen Babysöckchen auch bei Stempeleinmaleins zum nach basteln. Nur auf meinem Blog findet das ja keiner und die Anleitung ist wirklich zu schön um sie bei mir verstauben zu lassen.

Ich habe natürlich auch noch eine extra Karte gemacht (schließlich kann man nie genug davon zu Hause haben). 
Obwohl sie eher schlicht gestaltet ist, ist sie finde ich sehr Baby like geworden und die süße kleine Henry Maus von Whiff of Joy ist auch bei den frisch gebackenen Eltern immer sehr beliebt.



Material:
Motiv -Whiff of Joy, Baby Henry
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Schleifenbänder - Prym
kleine Brads - Wild Orchid Craft
Resin Herzchen - Scrapberry