Mittwoch, 1. April 2015

Gute Reise mit selbst genähten Blumen aus Filz, oder ein neues Auto musste her!

Meine Mama hatte in letzter Zeit kein Glück mit ihrem Auto. Es lies sie gleich 2 mal übel hängen, mitten in der Nacht an entlegenen Orten. Da kommt keine Freude auf besonders weil es erst 2 Jahre alt war. Nun musste ein neues Auto her.

Genau wie der flotte Flitzer auf diesem Stempelmotiv von A Random Fan welches ich für die Challenge von Crafting for all Seasons geschenkt bekommen habe (vielen Dank dafür!) wird es rot.
Um das leuchten der Scheinwerfer etwas besser hin zu bekommen habe ich sie mit 2 Strasssteinchen beklebt und war sehr erstaunt um wie viel sie jetzt echter wirken.

Die Blumen habe ich aus Filzstanzteilen genäht. Das ginge auch flach aber dann sehen die Blumen nie so schön aus.
Die Karte bekommt meine Mama wenn sie ihren roten Flitzer dann hat und damit meinen Bruder in Innsbruck wieder besuchen fahren kann. Auf das freut sie sich schon jetzt und mit dem neuen Auto wird das bestimmt eine angenehme Reise werden.

Material:
Motiv - A Random Fan
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Glitter - Ranger, Stickless
Material für die Blumen - Papercraft Inspiration