Dienstag, 7. April 2015

Urlaubs Layout -alla Tanti und Whiff of Joy

Ich bin schon lange ein Fan von Tanti und ihren Werken. Als ich erfahren habe dass ich diesmal am Whiff of Joy Inspiration Blog wieder an der Reihe für den "Tag you are it Dienstag" (ein Post an dem man einen anderen talentierten Baster vorstellt) bin, wusste ich gleich dass ich mir die liebe Tanti als Inspiration her nehmen werde :-)

Alle Layouts von Tanti sind einfach wunderbar. Leider habe ich nur eines aussuchen können und habe mich für dieses hier entschieden. Alle anderen Layouts sind genau so toll aber ich dachte dass ich damit auch ein Urlaubsfoto von mir verarbeiten werde können.

Da meine Fotos schon älter und nicht digital sind, war es nicht möglich sie ohne größere Probleme einfach größer zu machen. Deswegen habe ich dann 2 Fotos verarbeitet. 
Erst wollte ich Fotos aus unserem letzten Italien Urlaub verwenden, aber dann bin ich über die alten aus Griechenland gestolpert. Oh, waren die Kinder da noch klein und der Jüngste war noch gar nicht dabei!

Ich habe unsere Urlaube in Gerakini immer sehr genossen. 
Leider gibt es das Hotel nicht mehr und wir könnten uns den Urlaub mit Flug und 3 Kindern in der Hauptsaison auch nicht mehr leisten. 

Wie gut dass wir die alten Fotos zum "in Erinnerungen schwelgen" haben. 
Und Italien mit dem Auto ist ja auch schön.


Material:
coloriert mit Copic Markern
kleine Stempel Ornamente - Whiff of Joy, Ein kleiner Gruß
Papier, Stanzteile + Washi Tape - Papermania



6 Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Was für ein tolles Layout! Eigentlich schlicht gehalten, aber sooo aussagekräftig! In einer Seite ist alles erklärt, was wichtig ist - Land ,Ort, Anlass - gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin schwer beeindruckt. Dein Layout sieht super super toll aus liebe Bianca. Hast Du richtig super umgesetzt. Ich bin begeistert. Vielen Dank nochmal für die Ehre.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Du Deine Fotos " eingearbeitet " hast ! Das sieht ja richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Layout ist der Hammer echt irre schön super geworden die Anordnung einfach ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!