Samstag, 16. Mai 2015

Ein Lolli Geschenk, Cake Pop Schachtel

Ein Lolli ist ein winzig kleines Geschenk. Aber so aufgemotzt wird er zu einem "super duper über drüber" Geschenk ;-) 
Ich habe einfach die Anleitung nach gebastelt die wir heute bei Stempeleinmaleins vorbereitet haben. Die kleine Box ist schnell gemacht und muss dan nur noch aufgehübscht werden.

Gedacht ist die Box eigentlich für Cake-Pops. Sorry aber die habe ich nicht gebacken. Ich habe dass vor einiger Zeit mal versucht und war dann so frustriert dass mein Mann fertig backen musste. Da verpacke ich lieber einen Lolli.

Hier findet ihr die Anleitung

Material:
Motiv - kleiner Maulwurf Pauli, aus Tschechien
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Spitze - Buttinette
Blumen - Wild Orchid Craft
Blumenstanze - Marianne Design
Glitter - Ranger, Stickless
Tupfperlen - Ranger, Perfekt Perls

Kommentare:

  1. Hast du super gemacht liebe Bianca
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wumnderschöne Box hast du gemacht. Ich beneide dich um diesen tollen Maulwurfstempel. Einfach super!
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca