Samstag, 20. Juni 2015

Bonjour Paris - häkeln auf Karten ANLEITUNG

Viele von euch haben mich schon gefragt ob ich nicht eine Anleitung machen könnte die erklärt wie man auf Karten häkelt. Das habe ich mir natürlich zum Ansporn genommen und habe deswegen heute eine Anleitung für euch bei Stempeleinmaleins vorbereitet. Dort erkläre ich wie man einen tollen Häkelrand wie diesen hier auf meinem Werk für alle die das auch gerne mal versuchen möchten.

Meine Inspiration für diese Karte waren eigentlich die Farben der Französischen Flagge und dann haben sich da natürlich auch diese Motive noch aufgedrängt :-)


Material:
Motiv - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Strasssteinchen - Folia
Garne - Buttinette, Sonja
Satinband - Textil Müller

Kommentare:

  1. AWESOME!!! thank you for sharing tutorial on Seme. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus doch ich glaube ich werde nie häkeln können.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca