Mittwoch, 1. Juli 2015

Klassic Kitty oder sie war nicht immer rosa! gehäkelt

Ist sie nicht süß?! Ja, zu meiner Zeit war Kitty noch nicht Quitsch-Rosa. Als ich diese Häkelanleitung in einem Buch entdeckt habe konnte ich nicht widerstehen. Es ist klar dass diese Kitty nur mir ganz alleine gehört :-)

Besonders putzig finde ich den gehäkelten mini Apfel. 
Was für ein Glück dass es in dem Buch nicht nur dieses süße Amigurumi zum nacharbeiten gibt sondern ganz viele "Geschwister" dazu. Die werde ich ALLE häkeln.

Material:
Garn - Schachenmayr Catania
Anleitung - aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Jööö Bianca, die ist aber entzückend!!! Bin schon gespannt auf die *Geschwister*!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca