Samstag, 14. November 2015

Weihnachtswürfel Dekokette

Ist dass nicht eine tolle Deko Idee?! Die Anleitung zu diesen Weihnachtswürfeln gibt es ab heute bei Stempeleinmaleins zum nach basteln. Ich habe mich für einen Nordischen Stiel entschieden und daher auf all zu viel Farbe verzichtet.

Die Bilder habe ich aus Scrapbooking Papier heraus geschnitten und den Hintergrund aus Craftpapier nur ganz zart mit Schneeflockenmotiven bestempelt.

Für das nötige Gefunkel habe ich reichlich Glitter angebracht. Ein besonderer Hingucker ist natürlich die Zimtstangen-Deko oben und unten. Das sieht nicht nur gut aus es duftet auch nach Zimt.


Material:
Motive, Designerpapier - Vivi Gade, Oslo
Stempelmotiv Schneesterne - Cardmaking and Papercraft Mag.
Glitter - Ranger Stickless, gold
Perlen + Zimt - Buttinette
Stanzen, Buchstaben - Sizzix

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!