Mittwoch, 11. November 2015

Deko Kirschen, gehäkelt

Die Kirschenzeit ist natürlich längst vorbei und als ich die Kirschendeko wegräumen wollte (sie zierte einen Ast in meinem Esszimmer) viel mir auf dass ich euch die Fotos ja beinahe unterschlagen hätte.

Die Kirschen sind super schnell gehäkelt und lassen sich nicht nur als Dekoration verwenden. Ich könnte sie mir auch  gut in einem Kaufmannsladen für Kinder vorstellen.

Material:
Garne - Schachenmayr, Catania

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca