Dienstag, 15. Dezember 2015

Warme Füße für Mama und Baby

 Inzwischen bin ich beim Socken häkeln recht flink geworden und als ich diese Wolle gesehen habe wusste ich gleich dass ich wieder mal Socken häkeln muss. In der Wolle sind glitzernde Fäden drinnen, wie hätte ich da auch wieder stehen können?!

 Als die Socken fertig waren blieb gerade noch genug Wolle übrig um ein paar Baby-Schuhe daraus zu machen. Jetzt habe ich ein Mama/Baby Set das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk wird.

Material:
Wolle - Buttinette 

4 Kommentare:

  1. Hiho. Was für eine bezaubernde Idee. In meinem Freundeskreis sind gerade 3 Babys geboren. Das wäre was. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, these are sooooooooooo cute!!! :-D hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder süß! Schöne feine Wolle und so festlich. LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Genial! So ein tolles und weihnachtliches Set <3

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!