Freitag, 11. März 2016

Ein Brüderchen für mein Partyschweinchen, Auftragsarbeit

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor kurzem habe ich ein Partyschweinchen gehäkelt. Das hat meine Mama kurz bevor mein Sohn es verschenkt hat bei uns zu Hause stehen sehen. "So eines will ich auch haben, magst du nicht vielleicht noch eins häkeln, B I  T T E!!!! *Hundeblick*?"
Wie hätte ich den da wieder stehen können?! *lach*

Ich finde der kleine Bruder von meinem Partyschweinchen ist mindestens genau so süß und frech geworden wie sein großer Bruder. Meine Mama möchte es einer Freundin für einen kleinen Gefallen schenken den ihr  ihre Freundin gemacht hat.

Mir gefällt ja der Allerwerteste dieser Schweinchen immer ganz besonders. Was für eine entzückende rosa Schwarte! :-)

Material:
Anleitung - aus diesem Buch
Garne- Schachenmayr, Catania