Donnerstag, 3. März 2016

Umhäkelter Armreifen passend zum Sommerrock

Ich freue mich schon wieder auf die warme Jahreszeit. Um mich darauf vor zu bereiten habe ich passend zu meinem schönen Sommerrock einen Armreifen umhäkelt. Das wollte ich eigentlich schon letzten Sommer machen aber da fand ich einfach keinen Armreifen der die richtige Breite dafür hatte.

Die Blumen sind wie Granny Squares gehäkelt (also lauter kleine Quatrate). Nach dem zusammensetzen habe ich dann noch ein paar Perlen aufgestickt.
Alles was jetzt noch fehlt ist der Sommer.

Material:
Armreifen aus Holz - Baker Ross
Garne - Folia, Sticktwist
Perlen - aus meiner Restekiste
Anleitung aus dem Magazin - Anna 6/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!