Freitag, 15. April 2016

Böses kleines Vögelchen, als Mitbringsel gehäkelt

 Ich brauche wieder mal ein kleines Mitbringsel. Diesmal für den 9 Jahre alten Mathias. Wie schon so oft hat sich mein Buch mit Häkelanleitungen für kleine böse Vögelchen bewehrt und dieses Exemplar ist von meiner Häkelnadel gehüpft.

Für Jungs haben sich die Piep-Mätze schon oft bewehrt, die gefallen allen immer sehr.
Ich habe mein Vögelchen mit Kunsstoffgranulat gefüllt, so liegt es besonders gut in der Hand.

Material:
Anleitung -  aus diesem Buch
Garn - Buttinette, Schulgarn
Filz - Folia

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, darüber würden sich meine Jungs bestimmt auch noch freuen. Den kann ich mir auch gut auf meinem Schreibtisch vorstellen *grins*.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca