Dienstag, 12. April 2016

Sternzeichen Löwe, Karte

 Heute haben wir als Thema bei Fairy Tale Challenge "Sternzeichen" ausgesucht. Wieder kann jeder mit machen der gerne möchte und hier ist mein Beitrag dazu.
Ich habe für meine Karte das Sternzeichen "Löwe" ausgesucht und aus Resten die schon ziemlich lange in meiner Restekiste waren diese Karte gemacht.

Die Reste waren zum Teil sehr klein, so musste ich ziemlich viel "stückeln" als letztlich sieht man das gar nicht und es ist eine edle Karte geworden die sich noch dazu günstig verschicken lässt weil sie nicht zu dick geworden ist.

Das Sternzeichen des Löwen gilt für Geburtstagskinder zwischen 
23.7. - 22.8.
da wird sich ja doch jemand passender finden :-)

Material:
Motiv + Designpapier - Restekiste
Glitersteine - Görlach GmbH

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!