Mittwoch, 18. Mai 2016

Mandala Schlüsselanhänger in Tunesischer Häkelart

Oh wow! Da war ich aber erstaunt als ich fest gestellt habe dass alle Anleitungen in meinem neuen Buch für Häkelanleitungen in tunesischer Häkelart zu häkeln sind. Das kann ich doch gar nicht!
Aber "geht nicht, gibt´s nicht" und so habe ich kurzerhand tunesisch Häkeln gelernt. Erst mit schlechter Wolle und dann habe ich mich an dieses mini Mandala heran gewagt.

Für das aller erste richtige Projekt ist es doch gar nicht übel geworden oder?
Die neue Technik hat es mir auf alle Fälle an getan und ich werde sicher  noch mehr tunesisch häkeln.

Material:
Anleitungen - aus diesem Buch
Garne - Schachenmayr
Glitzerknöpfchen - aus der Restekiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!