Montag, 29. August 2016

Papierblumen und Vase basteln mit Folia

Heute bin ich wieder an der Reihe für das Folia Kreativforum einen neuen Beitrag zu schreiben. Also habe ich mir gedacht, ich versuche mich mal im Papierblumen basteln und teste das Folia Papierblumenset. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert!

Die Blumen sehen doch fast aus wie echt. Sie sind aus Floristenkrepp gemacht. Ich habe mich für Mohnblumen, Crysanthemen und Gerbera entschieden. Als ich den Strauß dann fertig gemacht hatte, habe ich auch noch eine Vase aus einer Babymilchpulverdose gemacht in dem ich sie einfach mit Filz überzogen habe.

Mit der Anleitung die im Set dabei war, war es wirklich ganz leicht so schöne Blumen hin zu bekommen.

Material:
Alle Materialien - Folia


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!