Mittwoch, 28. September 2016

Gehäkeltes Lesezeichen, Eule

Heute wollte ich mal etwas neues versuchen. Im Internet findet man immer mehr Anleitungen für gehäkelte Lesezeichen und genau so etwas wollte ich nun auch mal machen. Wie praktisch dass unser Thema bei Fairytale Challenge in den kommenden 2 Wochen "Lesezeichen" ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesezeichen. Ist ist extra flach gehäkelt so dass es auch sicher im Buch nicht stört und wird bei mir gute Dienste leisten.

Material:
Anleitung - findet ihr hier
Garne - Buttinette Catania

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca