Sonntag, 2. Oktober 2016

Häkeln für Teenager + ich habe Post bekommen

 Es ist nicht immer leicht für Teenager etwas zu häkeln. Die lustigen Gesichtchen die die Teens von ihren Handys kennen gefallen ihnen aber sicher ganz ohne "peinlich" zu sein. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und meinem Sohn seinen persönlichen Liebling gehäkelt. Augen, Mund usw. sind aus Filz gemacht. Er fand ihn "voll cool".

Material:
Garn - Bravo, Schachenmayr
Anleitung - aus diesem Buch

Dann möchte ich euch heute noch dieses wunderschöne Kärtchen zeigen dass mir die liebe Tina geschickt hat. Der Vintage look ist einfach klasse, ich bekomme den nie so schön hin wie Tina. 
Vielen Dank Tina, ich habe mich sehr gefreut!



1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, süß gehäkelt und die Karte ist sehr schön gestaltet, in Vintage Look das gefällt mir! Freue mich auch auf deinem Besuch und Kommentar bei mir auf meinem Blog. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca