Dienstag, 18. Oktober 2016

Vampirfledermaus gehäkelt, voll süß und gar nicht gruselig

 Meine Söhne haben nichts gegen gruselige Amigurumis.  Also dachte ich mir dass ich mal eine Vampirfledermaus häkle. Was dabei heraus kommt wenn ich dass mache seht ihr hier. Meine Vampirfledermaus ist voll süß und kein bisschen gruselig. *lach*

 Diesem Blick konnten weder meine Jungs noch mein Mann wieder stehen. Die Vampirfledermaus gefällt einfach jedem auch wenn sie nicht gruselig ist.

In die Flügel ist ein Pfeifenputzer mit eingehäkelt, dadurch kann die Fledermaus ihre Flügel in jede beliebige Position bringen und halten. Und ganz ehrlich dieser Fledermaus Popo ist doch auch wirklich entzückend oder? Jetzt muss ich noch mehr Vamirfledermäuse häkeln - bin ich froh dass sie nicht gruselig sind :-)

Material:
Garne gelb, orange, weiß - Schachenmayr, Catania
Garn, blau - Gründl Cotton Quick

Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca