Dienstag, 22. November 2016

Geschenkanhänger mit Sternzeichen auf Vorrat gemacht

Immer wieder mal brauche ich ein schnelles Geschenk und einen Geschenkanhänger dafür. Oft ist dann in letzter Sekunde keine Zeit mehr etwas zu machen. Also habe ich jetzt Geschenkanhänger im Vorrat gemacht (mal gar nicht weihnachtlich). Damit ich die Anhänger für jeden Verwenden kann, sind die Sternzeichen die perfekten Motive dafür.

Wenn ich ein Geschenk machen möchte, brauche ich nur das Sternzeichen des Beschenkten heraus suchen und schon bin ich gerüstet.

Heute startet bei Fairytale Challenge wieder eine neue Challenge zum mit machen. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Gold & Silber" da passen meine silberfarbenen Anhänger ja perfekt dazu.

Material:
Motive - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Spiegelfolienkarton - Papermania

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das find ich eine sehr süße Idee! Tolle Anhänger!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja supersüsse Sternzeichen und toll, dass Du Dir da gleich einen Vorrat angelegt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,

    die Sternzeichen Anhänger sind allerliebst geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca