Dienstag, 6. Dezember 2016

Zufalls Wintertiere und eine Challenge

 Vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Set bestehend aus 6 Scrapbookingblättern. Zuhause angekommen habe ich gleich ein Blatt aus der Packung genommen und was stellte ich fest, es war auf der Rückseite mit diesen süßen Winter-Tiermotiven bedruckt. Da war es mir zu schade nur die Vorderseite zu verwenden und habe zwei der Motive als Motiv für diese Karte benutzt.

Für die nächsten 2 Wochen haben wir bei Fairytale Challenge das Thema "Weihnachtsschmuck und Christbaumkugeln" vorbereitet und das ist mein Werk dazu. Dieses Jahr möchte ich meine Weihnachtskarten ja gerne in Naturfarben gestalten und da habe ich mein Vorhaben natürlich auch auf dieser Karte umgesetzt. Wer sie bekommt weiß ich noch nicht, dass werde ich in ein paar Tagen spontan entscheiden.

Material:
Motive - Designpapier Oslo, Vivi Gade
Designpapier, Hintergrund - Tedi
Schleifenband, Sticker - Tedi
Feder - Marianne Design
Schriftzug und Ränder - Rayher


1 Kommentar:

  1. Gorgeous images and a lovely card Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca