Sonntag, 14. Mai 2017

Kuscheltuch Häschen gehäkelt

Kuscheltücher zu häkeln ist ja gerade total Inn. Obwohl es im Moment gar keinen Anlass gibt und ich noch nicht weiß wer dieses Häschen bekommen wird konnte ich nicht wieder stehen und musste es einfach häkeln.

Besonders gefällt mir das Flauschgarn, damit wird das Häschen so richtig fluffig. 

Material:
Flauschgarn - Buttinette
Baumwollgarn - Schachenmayr
Anleitung - hier zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca