Dienstag, 9. Mai 2017

Schriftzug im Fokus, Männer Karte

Vor kurzem habe ich für meinen Sohn ein Set der gleichen Art gemacht und es kam sehr gut an. Nicht nur mein Sohn sondern auch viele die es gesehen haben fanden es klasse. 
Heute startet bei Fairytale Challenge eine neue Challenge und weil unser Thema diesmal "Schriftzug im Fokus" lautet war das die perfekte Gelegenheit noch eine solche Karte zu machen.

Gemacht war die Karte sehr einfach. Ich habe nur ein bisschen Designpapier und Stempelfarbe dafür gebraucht. Die Feder eines Perlhuhns passt da auch perfekt dazu. Die Karte bekommt Anton zum Geburtstag, ich hoffe er verzeiht mir die Schleife, aber das musste einfach sein :-)

Material:
Motivpapier - Folia
Feder - Marianne Design
Schleife - Buttinette 

Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca