Samstag, 1. Juli 2017

Gute Besserungs - Tricky Box

Ab heute zeigen wir euch beim Stempeleinmaleins wie man eine solche Tricky Box hier wie meine bastelt. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt darüber was alles möglich ist und diese Box gehört zu den raffiniertsten die ich kenne.

Ich habe mir gedacht dass sie sicher gut geeignet ist um mal eine kleine "Gute-Besserungs-Überraschung" darin zu verschenken. Das Motiv ist eines meiner Liebsten, so eine Wärmflasche auf dem Panzer - das wäre auch was für meine Schildkröte Maxi.

Das Beste habe ich euch für den Schluss aufgehoben!
Wenn man die Tricky Box öffnet, wird sie wie von Zauberhand fast doppelt so groß! Was für eine geniale Faltung, findet ihr nicht!

Material:
Motiv + Schriftzug - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Doodle Bug
Glitter - Ranger
Knöpfe - Papermania
Desingpapier, grau - Tedi

1 Kommentar:

  1. Das Schildi Motiv ist voll passend. Da kann man Tee und allerhand gesundes schön verpacken. Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!