Mittwoch, 23. August 2017

Bunte gehäkelte Haargummis

Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren darum habe ich mal versucht Haargummis für kleine Mädels etwas auf zu hübschen. Was soll ich sagen - SUCHT GEFAHR!

Solche Haargummi Verzierungen sind klein und schnell gehäkelt. Außerdem eigenen sie sich auch prima zur Verarbeitung von Resten. Entstanden sind 2 Vögelchen und zwei Blumen,

Als alles fertig war stellte ich fest dass ich eine genau passende Stanze habe um die Haargummis zum verschenken ein wenig in Szene zu setzen.

Material:
Anleitung aus einem alten Anna Magazin
Garne uni - Schachenmayr, Catania
Garne meliert - Buttinette, Camilla color
Knöpfe - She Crafts
Stanze - Marianne Design


1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca