Samstag, 14. Oktober 2017

Faltkarte Rosi mit neuer Christbaumkugel-Stanze

Hier seht ihr meine erste Faltkarte "Rosi". Diese Kartenform zeigen wir heute beim Stempeleinmaleins mit einer Anleitung zum nach basteln. Die original Anleitung ist von BiPa die heute bei uns einen Gastbeitrag zeigt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Wie ihr seht ist die Karte einfach zu falten und aufgeklappt sieht sie dann noch mal so gut aus. Obendrein ist sie beim Verschicken relativ flach und verursacht nicht all zu hohe Portokosten.

Für meine Faltkarte habe ich meine neue Christbaumkugel-Stanze verwendet und als Motiv einen meiner aller liebsten Weihnachtsmotive drauf gestempelt. Ich glaube ich werde diese Kartenvorm vor Weihnachten noch mal basteln.


Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Glitter - Ranger
Glitzerpapier - Folia
Sterne aus Filz + Metall - She Crafts
Organzaband - Buttinette
Schriftzüge - Lawn Fawn



Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca