Samstag, 21. Oktober 2017

Sarg-Box, eine gruselige Überraschung

Ich bin ja kein besonders großer Fan von Halloween, aber diese Bastelidee musste ich dann doch umsetzten und mit meinem neuen Fledermaus Stempelset ist es auch gar nicht so gruselig geworden.

Und was ist in meiner Box drinnen? Nur eine Fledermaus und ein paar Spinnennetze (die habe ich aus Klebstoff gemacht)! Wenn ich die Box verschenke, werde ich sie aber mit Süßem füllen.

Sind die Motive nicht super süß? Ich glaube da gruselt sich niemand davor.


Material:

Motive - Gerda Stein Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Fledermäuse, Stanzen - ???
Glitter - Ranger


Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca