Dienstag, 13. Februar 2018

Zum Umzug alles Gute und ein kleines Geschenk

Meine liebe Cousine Anna ist vor kurzem umgezogen. Ich möchte ihr mit meiner Karte gerne viel Glück in ihrem neuen Zuhause wünschen und einen kleinen selbst gemachten Schlüsselanhänger schicken.

Heute startet bei Fairytale Challenge auch ein neues Thema zum mit basteln. Diesmal haben wir uns "Mini-Stempel" als Inspiration genommen und ich habe die Karte für Anna auch mit den süßes Häuschen Mini-Stempel gemacht. Wenn man genau schaut sieht man dass das einzelne Häuschen und nicht ein großer Häuser Stempel ist.

Damit das Geschenk auch schön und passend verpackt ist, habe ich auch noch einen kleinen Topper gewerkelt. In das Säckchen kommt dann noch der Schlüsselanhänger hinein. 

So, ich bin dann mal auf dem Weg zur Post.

Material:
Motive+Schrift - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Stanzen Herzen - Lawn Fawn
Stanzen Topper - Magnolia
Stanze Schleife - My Favourit Things
Glitter - Stickless, Ranger
Organza Säckchen - She Crafts
Glitter Papier - Folia