Mittwoch, 14. März 2018

Osterhasen Display und ein Frühlings Bingo

Ich liebe Schoko-Osterhasen! Die sind so süß und lecker. Was ich allerdings nicht so gerne mag sind die Verpackungen in denen man die Osterhasen im Geschäft bekommt. Alles muß man selber machen wenn man will dass es richtig gut aussieht!!!

Ich habe mir also die original Verpackung der Osterhasen her genommen und dieses nach gebastelt. Zusammen ergeben die 3 Displays ein großes gemeinsames Layout. Aber natürlich werde ich die Osterhasen schon lieber einzeln verschenken.

In jedem Display ist unten ein kleiner Geldschein versteckt und jeder Osterhase hat auch einen Folien Schmetterling mit bekommen.

Als Inspiration hatte ich diesmal dieses süße Frühlings Bingo. Es ist für die kommenden 2 Wochen das Thema bei Fairytale Challenge bei dem wir vom Designerteam hoffen dass es auch allen gefällt und viele mit machen. Ich habe mich für die Kombination Osterei - Häschen - Schmetterling entschieden.

Material:

Schoko-Osterhasen - vom Hofer
Pastel Fotokarton - Baker Ross
Designpapier - Jeniffer Elory
Schriftzug + Motive - Klartext
Schmetterlinge - aus der Restekiste?