Montag, 19. März 2018

Puppenbettchen to go, Auftragsarbeit für Ulrike

Diese beiden Puppenbettchen to go hat Ulrike bei mir bestellt. Sie möchte die beiden ihrer kleinen Maus und deren besten Freundin schenken. Dafür sollten es natürlich die Lieblingsfarben der beiden kleinen sein.

Auch in Täschchen Form gefallen mir die beiden Pippenbettchen sehr, sehr gut. Auf ein Bettchen habe ich Mäuschen-Knöpfe und auf das andere Knöpfe in Blümchenform drauf genäht.

Auch eine neue Wolle habe ich ausprobiert. Der Farbeffekt gefällt mir sehr gut und ich hoffe dass die beiden Puppenbettchen auch den beiden kleinen Mädchen gefallen werden.

Material:
rosa Bettchen - Schachenmayr, Catania
lila Bettchen - Buttinette, Camilla
Blumen Knopf - She Craft
Mäuschen Knopf - Textil Müller

1 Kommentar:

  1. ...jedes Bettchen immer anders und alle sooooooo herzig und schön. Die Mädels werden hüpfen vor Freude.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca