Donnerstag, 12. April 2018

Putzschwämmchen für die Küche, Huhn und Spiegelei

Sind die beiden Schwämmchen nicht süß! Ein Huhn und ein Spiegelei sind seit kurzem meine Küchen-Freunde. Gehäkelt habe ich sie mir aus Rico-Bubbel, so sind sie nicht nur schön an zu sehen sondern auch nützlich.

Ganz besonders mag ich es dass man sich mit dem Bubbel-Garn für Putzschwämchen richtig austoben kann und seine Schwämmchen so häkeln wie es einem gefällt. Wenn man schon putzen muss dann soll es wenigstens etwas Spaß machen!

Schon mal mit einem Spiegelei die Küche geputzt?! Also, ich schon! 

Material:
Garn - Rico, Creative Bubble
Anleitung - Anna 4/2018

Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca