Dienstag, 24. April 2018

Tangram Karte, nach einem Rezept gemacht

Heute startet am Fairytale Challengeblog wieder eine neue Herausforderung für jeden der gerne mit machen möchte. Diesmal haben wir ein Rezept vorbereitet der als Inspiration dienen soll. Ich brauchte auch gleich eine Geburtstagskarte die nicht zu bunt sein darf um den Geschmack des "Geburtstagskinds" auch zu treffen.

Ich habe also nach dem Rezept ein Band, zwei Embelishments und 3 Motive für meine Karte verwendet. Hinter dem Türchen befindet sich der Geburtstagsgruß. Die Stempel mit den Tangram Tieren sind für Karten auf denen es nicht zu niedlich werden soll genau richtig und hier passen sie auch perfekt zum Inhalt der Karte...

... ein flaches Tangramspiel aus echtem Holz dass ich in die Karte hinein geklebt habe.

Material:
Motive - Stampin Up
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Klartext
Schriftzug, open me - Lawn Fawn
Designpapier - Folia
Embelishment, Rund - She Craft
Embelishment, Eule - Whiff of Joy
Tangram Spiel - dm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca