Mittwoch, 23. Mai 2018

Taschenbaumler, Lämmchen

Dieses flauschige kleine Lamm ist vor kurzem von meiner Häkelnadel gehüpft. Es ist ein Taschenbaumler mit Karabiner zum befestigen.

Ich finde es so süß, auch weil es schlenker Arme und Beine hat die sich mit bewegen.

Am Kopf hat das Lämmchen noch ein Haarband mit einer Blume.

Ich fand es super passend für die Challenge bei Fairytale Challengeblog die heute an den Start geht. Unser Thema lautet nämlich "Tierkinder". Da war mein Lämmchen perfekt dafür.

Material:
Anleitung - Hier zu finden
weißes Flauschgarn - Buttinette, Maya
andere Garne - Schachenmayr, Catania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!