Samstag, 14. Juli 2018

Marienchen, gehäkelt mit dem Facebook Cal

Ich habe nicht nur meinem Blog, ich bin auch in der einen oder anderen kreativen Facebookgruppe. Diesmal habe ich ein ganz besonders feines "Leckerchen" erhascht und bei einem CAL die Anleitung für Marienchen testen dürfen. Vielen Dank dafür an die Designerin Janine!

Hier kann ein schöner Rücken wirklich auch entzücken! :-) Der Marienkäfer (oder sagt man jetzt Marienkäferin??? Ist ja ein Mädchen!) ist so süß und frech geworden!

Mein Marienchen habe ich auf der Brust noch zusätzlich mit einem kleinen Charm versehen. Ich möchte es demnächst als Glücksbringer verschenken, da schadet ein zweiter Marienkäfer als Glückssymbol sicher nicht.

Die Anleitung könnt ihr hier bei Crazypatterns finden
Die Garne sind von Schachenmayr und Buttinette, der Knopf und das Label sind von She Crafts.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!