Dienstag, 17. Juli 2018

Neue Puppenbettchen to go

Nach längerer Zeit (also ein paar Wochen ;-) sind mir mal wieder Puppenbettchen to go von der Häkelnadel gehüpft. Kaum waren sie fertig, haben sich auch schon wieder Mädchen gefunden die sich darüber freuten. Und dabei habe ich sie einfach zum Spaß gehäkelt ohne zu ahnen die "dringend" sie gebraucht wurden.

Diesmal habe ich eines in rosa und ganz zartem Gelb gehäkelt. Das andere knall bunt, was auch sehr gut aussieht.

Wie immer sind beide Bettchen mit je zwei Motivknöpfchen verziert. Eines am Schlafsack und eines außen damit das Bettchen auch hübsch aussieht wenn es gerade in Täschchen Form genutzt wird.

Die Schlafsäcke habe ich an das Püppchen das wieder mit kommt angepasst. Kein Wunder dass alle kleinen Mädels diese Bettchen so lieben.

Die melierte Wolle ist Gründel Cotton Print, die rosa Wolle Buttinette Camilla und die rote Schachenmayr Catania.  Die Knöpfchen und Perlen für den Verschluss habe ich von She Craft.

4 Kommentare:

  1. liebe Bianca
    Deine Puppenbettchen sind ja allerliebst. kann mir vorstellen das sich Puppenmamis sehr darüber freuen.
    liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, diese Puppenbettchen sind aber auch wieder ganz besonders entzückend.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bettchen sind Eyecatcher und so erfreulich anzusehen!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva! Ich häkle die auch total gerne weil sich die Mädchen immer so sehr darüber freuen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!