Dienstag, 25. Dezember 2018

Gehäkelte Geschenkanhänger, Wichtel und Mäuschen

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! ;-)
Ich muss euch diese beiden Süßen Anhänger für zwei meiner Weihnachtspäckchen einfach noch zeigen. Weil die neuen Besitzer meinen Blog öfter besuchen kommen, wollte ich die Überraschung vor Weihnachten nicht verderben und zeige sie euch erst jetzt.

Ich finde diese Anhänger so süß. Wie sie sich um die Zuckerstangen schlingen. Das ich erst so meine Probleme beim zusammen nähen der einzelnen Teile des Wichtels hatte sieht man jetzt gar nicht mehr. Wenn man mal heraus bekommen hat wie es geht, ist es ganz einfach.

So war auch die kleine Maus viel schneller fertig als der Wichtel und auch sie ist so niedliche geworden.

Die Anleitung für die beiden Süßen habe ich hier, bei Rimajas gefunden.

3 Kommentare:

  1. Sehr lieb, wir haben uns gefreut und eine Zuckerstange ist schon verschwunden.
    Lg Mama und Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Wie süß sind doch die Beiden! Dickes Kompliment dafür - und eh klar - alles was man kann ist dann mal einfacher.... Für mich leider nicht, ich bekomm da alleine schon beim Anblick Knoten in den Fingern....

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr! Prosit 2019!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel gefallen mir besonders gut. Schöne Geschenke.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!