Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachtskarte für freche Mädels

Diese Karte ist für ein freches Mädel entstanden. Leider hatte auch der Spruch seinen eigenen Kopf und ich bemerkte erst dass er total unscharf ist als die Karte schon im Kuvert war. Trotzdem kann man glaube ich sehen wie viel Spaß es gemacht hat die Karte zu werkeln.

Besonders gut gefällt mir nicht nur das Motiv sondern auch diese Glitzer-Teilchen. Die machen sich einfach toll auf meinem Kärtchen.
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, die musste ich euch noch zeigen!

3 Kommentare:

  1. Eine schicke Karte. Die Glitzerelemente wirken gut und das Motiv ist niedlich. Schöne Karte.
    Wünsche Dir gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist eine total schöne Karte, ich wünsche dir ein glückliches,gesundes und ein sehr kreatives neues jahr 2019
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!